Nach Erhalt deiner Bestellung stehen dir 14 Tage zur Verfügung, um die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Bitte beachte, dass bestimmte Artikel von dieser Rückgabegarantie ausgeschlossen sind. Dies betrifft personalisierte Poster und Bilderrahmen deren Schutzfolien und Verpackungen geöffnet worden sind. (Die Bilderrahmen sind so verpackt, dass man die sehr genau betrachten kann ohne die Verpackung zu entfernen.)
Zustand der zurückgesendeten Ware:
Wir akzeptieren Rücksendungen nur für Artikel, die sich in neuem und unbeschädigtem Zustand befinden. Falls die zurückgesandte Ware bei ihrer Ankunft in unserem Rücksendelager beschädigt ist, werden wir sie an dich zurücksenden. Vor der Annahme der Rücksendung wird überprüft, ob ein Wertverlust aufgrund unsachgemäßer Handhabung der Ware besteht.
Die Rücksendung:
Du kannst unsere Online-Retourenplattform nutzen, um deine Rücksendung zu veranlassen. Gehe wie folgt vor:
1. Gib deine E-Mail-Adresse an.
2. Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.
3. Überprüfe deine Angaben.
4. Bestätige die Rücksendung.
Anschließend erhalten wir die Anfrage und senden dir nach der Bestätigung den Rücksendeschein per E-Mail.
Mehrere Rücksendungen:
Wenn du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, bitte wir dich, dies separat zu tun, um einen schnellen und korrekten Ablauf des Rücksendeprozesses sicherzustellen.
Unterstützte Länder für Rücksendungen:
Du kannst eine Rücksendung aus den folgenden Ländern auswählen:
- Deutschland
- Schweiz
- Österreich
- Frankreich
- Niederlande
- Belgien
Rücksendekosten:
Bitte beachte, dass wir eine Rücksendegebühr in Höhe von 8,90 € erheben. Im Falle von Beschädigungen oder Reklamationen ist die Rücksendung selbstverständlich kostenfrei.